HOME

Hallo Leutz!

 

Schen dass ihr mol vorbeischaut.

 

Die Seite isch doof abba egal! 

Ihr werdet euch kloppen!.

... und euch gegenseitig töten

...ihr werdt sie lieben

... also gugt sie euch an

 

... rauchen ist cool

 

... jo

5.11.06 15:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bigsister / Website (5.11.06 18:42)
Ja ja irgendwann rauchsch au mal gell Conschdi abba dann werfä dich Mama und Papa raus! Und ich bin Einzelkind!...


MissSvensson / Website (11.11.06 18:07)
Hör auf solche Sachen wie Rauchen ist cool hinzu schreiebn mich ehnn scho alli gfrogt ob mi Bruda raucht loss des

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de